Im Leben gibt es nur eine einzige Frage von Bedeutung.

„Was will ich mit meinem Leben anfangen?“

Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst, ist alles andere für’n Arsch. Du kannst heiraten, den perfekten Job ergattern und dir einen einstelligen Körperfettanteil erhungern. Wenn du nicht weißt, wofür du das alles tust, dann wird es dich nicht erfüllen.

Dann wird dich gar nichts erfüllen.

Dieser 5-teilige E-Mail Kurs wird dir zeigen, was du wirklich vom Leben willst. In ihm zeige ich dir ausschließlich Ideen, Strategien & Gedanken, die mir geholfen haben, meine Richtung im Leben zu finden.

Ablauf des Kurses

So funktioniert der Kurs. Du trägst dich in meinen Newsletter ein, bestätigst deinen Eintrag und dann kannst du dich zurücklehnen. Ich werde dir die kommenden Tage jeweils Morgens eine Mail schicken. Diese sind ungefähr 1.000 Wörter lang und du wirst 5-7 Minuten brauchen, um sie zu lesen.

Am Ende jeder Mail wirst du eine Aufgabe finden. Diese werden dir helfen, das Gelesene auf dein Leben zu übertragen und Fortschritte zu erzielen.

Außerdem kannst du mir während des Kurses jederzeit schreiben. Ich antworte allen Mitgliedern des Kurses.

Kursinhalt

Darüber werden wir sprechen:

‼️ Zero Bullshit-Garantie ‼️

Der Kurs ist kostenlos und falls er dich nervt, kannst du dich jederzeit unproblematisch austragen. Danach werde ich dich stressfrei in meinen Newsletter eintragen und dir Ideen schicken, die dein Leben bereichern.

Ich werde dir niemals etwas schicken, von dem ich nicht zu 100% überzeugt bin, dass es dir helfen kann.

Versprochen.

Jetzt anmelden